❤ - Lich Willkommen bei Glamour Of Life. Schau Dich in Ruhe um und wer weiß, vielleicht spricht Dich ja unser Forum oder eine gewisse Rolle an. Wir freuen uns über jede Bewerbung. Also traut Euch ツ
#1

Catherine suchte . . .

in WANTED - Our missing people 16.11.2014 16:19
von Catherine Hamilton • 43 Beiträge



Mein Name ist Catherine Hamilton. Kurz Cath.
Geboren wurde ich am 8. März 1998 in Los Angeles Californien.
Dort lebte ich bis zu meinem 14. Lebensjahr, bis ich mit meiner Familie nach Manhatten, New York zog.
Dort lebe ich nun seit 2 Jahren. Ich besuche die NYE Schule (New Yorker Elite Schule). Meine Eltern sind beides Personen der Öffentlichkeit, weshalb wir doch sehr bekannt und beliebt sind.
Ich habe noch drei ältere Geschwister. Davon eine Zwillingsschwester, eine Schwester und einen Bruder. Ich bin somit die Jüngste der Familie.




Vorname:
Dieser bleibt Euch überlassen. Gerne dürfen es auch Doppelnamen sein
Nachname:
Hamilton

Geschlecht:
2x Weiblich 1x Weiblich
1x Männlich
Alter:
16 Jahre – Zwillingsschwester
18 bis 20 Jahre – Schwester
22 bis 24 Jahre - Bruder

Zugehörigkeit:
Schülerin
Studentin
Student oder Sonstige

Die Beziehung zwischen uns:
Ich suche meine drei ältern Geschwister. Eine Zwillingsschwester, eine mittlere Schwester und einen großen Bruder.
Wir haben alle ein sehr familiäres Verhältnis und stehen zu einander. Jedoch ist meine Zwillingsschwester die Person, welche mir am nächsten aus der Familie steht. Gemeinsam machen wir viel Unsinn und halten die Familie auf trapp.
Mit meiner großen Schwester pflege ich ebenfalls ein sehr harmonisches Verhältnis, sowie mit meinem Bruder. Beide achte und verehre ich sehr. Ich sehe zu ihnen auf und schätze sie. Wobei unser Bruder oft mal den Beschützer raushängen lässt. Was manchmal echt nervt aber auch total süß sein kann. Dies hört er jedoch eher ungern
Unsere gemeinsame Geschichte:
Geboren wurden wir alle in Los Angeles. Bis wir nach New York zogen. Denn dort hat unser Vater einen sehr guten Anwaltsjob erhalten. Nun leben wir dort schon zwei Jahre.
Da es „nur“ Familienmitglieder sind ist die Geschichte offen.

Avatar der Rolle:
Die Zwillingsschwester soll ebenfalls Sasha Pieterse sein!
Für die Schwester und den Bruder habt Ihr freie Wahl
Probepost/play:
Kein Probepost nötig!

Sonstiges:
Bitte meldet Euch nur, wenn Ihr wirkliches Interesse an diesen Rollen habt. Ich wünsche mir kreative und aktive Schreiber!



Hope you can forgive me baby. For all the mistakes I've made.
Be patient with me, baby. I'm just tryin' to make my way.
I'm not a superhero. Sorry I couldn't save the day.
Believe me when I say,
That I'm sorry I couldn't wear your Halo,
Sorry I couldn't be your Angel.
zuletzt bearbeitet 16.11.2014 21:20 | nach oben springen

#2

RE: Catherine suchte . . .

in WANTED - Our missing people 16.11.2014 16:19
von Catherine Hamilton • 43 Beiträge



Mein Name ist Catherine Hamilton. Kurz Cath.
Geboren wurde ich am 8. März 1998 in Los Angeles Californien.
Dort lebte ich bis zu meinem 14. Lebensjahr, bis ich mit meiner Familie nach Manhatten, New York zog.
Dort lebe ich nun seit 2 Jahren. Ich besuche die NYE Schule (New Yorker Elite Schule). Meine Eltern sind beides Personen der Öffentlichkeit, weshalb wir doch sehr bekannt und beliebt sind.
Ich habe noch drei ältere Geschwister. Davon eine Zwillingsschwester, eine Schwester und einen Bruder. Ich bin somit die Jüngste der Familie.




Vorname:
Dieser bleibt Euch überlassen
Nachname:
Ebenfalls Eure Entscheidung

Geschlecht:
Männlich
Alter:
17 bis 20 Jahre

Zugehörigkeit:
Schüler oder Student

Die Beziehung zwischen uns:
Du wirst ein guter Freund und später mein fester Freund
Unsere gemeinsame Geschichte:
Wir lernen uns im Laufe des Playes kennen und werden gute Freunde. Du entwickelst Gefühle für mich. Ich jedoch aber nicht. Ich sehe dich eher als guten Freund und kann mir, vorerst, nichts weiter vorstellen. Doch irgendwann wird sich dies ändern.
Wie genau das verrate ich noch nicht. Aber wir können uns ja etwas Spannendes ausdenken

Avatar der Rolle:
BooBoo Stewart – wäre schön, falls es einen bessere Idee gibt höre ich mir diese gerne an
Probepost/play:
Ich würde gern ein kleines Play haben um zu sehen, ob wir Beide harmonieren.

Sonstiges:
Bitte nur melden, wenn auch wirkliches Interesse an dieser Rolle besteht und sie genau so übernommen werden möchte.
Ich wünsche mir einen aktiven und kreativen Schreiber. Und bitte lasst Euch von dem Probeplay nicht abschrecken. Es soll einfach nur dazu dienen um zu sehen ob unsere Schreibarten zusammen passen. Denn uns ist Beiden nicht geholfen, wenn es im Play dann doch nicht passt



Hope you can forgive me baby. For all the mistakes I've made.
Be patient with me, baby. I'm just tryin' to make my way.
I'm not a superhero. Sorry I couldn't save the day.
Believe me when I say,
That I'm sorry I couldn't wear your Halo,
Sorry I couldn't be your Angel.
zuletzt bearbeitet 16.11.2014 16:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 167 Themen und 250 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen