❤ - Lich Willkommen bei Glamour Of Life. Schau Dich in Ruhe um und wer weiß, vielleicht spricht Dich ja unser Forum oder eine gewisse Rolle an. Wir freuen uns über jede Bewerbung. Also traut Euch ツ
#1

Freunde gesucht ♥

in WANTED - Our missing people 18.11.2014 12:13
von Emma Hartley • 3 Beiträge



Ich heiße Emma, bin 22 Jahre jung wohne in Manhatten und besuche das New Yorker Elite College.
Ürsprünglich bin ich aus Sydney aber meine Eltern wollten unbedingt, dass ich auf dieses College gehe, also lebe ich nun in New York.
Und obwohl ich aus recht wohlhabendem Haus bin, lasse ich dies nur selten raushängen. Ebenso wie meine beste Freundin.




Vorname:
Dieser ist Euch überlassen, Ihr müsst Euch ja wohlfühlen
Nachname:
s.o.

Geschlecht:
weiblich und männlich
Alter:
22 bis 24 Jahre

Zugehörigkeit:
Student, Stipendiat, Lehrkraft oder Sonstige

Die Beziehung zwischen uns:
Einmal suche ich meine beste Freundin. Wir stammen beide aus Sydney. Wir kennen uns schon unser halbes Leben und sind wie Schwestern.
Dann suche ich noch Freundinnen welche ich in Manhatten kennen gelernt habe.
Und einen zukünftigen Freund suche ich auch noch!
Unsere gemeinsame Geschichte:
Also die beste Freundin stammt wie ich ebenfalls aus Sydney. Wir leben nun in einem Zimmer im Wohnheim. Der Rest ist Euch überlassen. Hauptsache ist, wir bleiben Freundinnen
Die Freundinnen lernen wir noch kennen aber manche können wir bereits kennen. Ihr geht mit uns in die selben Kurse und manche können auch im Wohnheim leben.
Und den Freund den lerne ich im Laufe des Plays kennen. Wir könnten uns gemeinsam eine Story ausdenken, da ich da ungern etwas vorgebe

Avatar der Rolle:
Bis auf die beste Freundin dürft Ihr wählen. Doch als BF hätte ich gerne Phoebe Tonkin

Probepost/play:
Also für den Freund würde ich gern ein kleines Miniplay haben wollen. Einfach um zusehen ob es dann auch passt. Die Anderen dürfen ohne

Sonstiges:
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich aktive und kreative Köpfe melden und ich bald nicht mehr so alleine bin
Gern dürfen auch weitere aus dem VD/TO Cast dazu kommen.

zuletzt bearbeitet 21.11.2014 19:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 167 Themen und 250 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen